5. Hessisches Positiventreffen 20.9.-22.9.2019

02.08.2019 |
Holger Kleinert
Flyer

EINLADUNG

Wir treffen uns in einem kleinem Tagungshaus in Nordhessen (Knüllwald). Um Teilnehmenden mit Kindern, die Teilnahme zu ermöglichen, werden wir bei rechtzeitiger Anmeldung eine Kinderbe- treuung organisieren. Die Vorträge und Workshops werden in Deutsch gehalten. Wir bemühen uns aber darum, dass auch Menschen, die eine andere Muttersprache sprechen, an allen Angeboten teilnehmen können, z.B. in dem Rahmen unserer Möglichkeiten zu übersetzen. Ein barrierefreier Zugang zum Haus ist derzeit leider noch nicht möglich. Die Verpflegung im Haus Mühlrain ist vegetarisch bzw. vegan.

Wir laden alle Menschen mit HIV, die in Hessen leben, zum vierten Landes-Positiventreffen ein. Gemeinsam schaffen wir einen geschützen Raum, in dem sich Erfahrene, aber auch Neudiagnostizierte wohl fühlen können. Wir wollen uns kennen lernen, eine gute Zeit miteinander verbringen und Neues voneinander lernen und erfahren. Wir haben Euch ein interessantes Programm zusammengestellt, aber es gibt auch ausreichend Zeit für persönlichen Austausch und Diskussion zu den Themen, die Euch bewegen.

Wir bitten Euch, das Treffen nach Möglichkeit durch einen kleinen Teilnahmebeitrag zu unterstützen. Die Kosten sollen aber niemanden von der Teilhabe abhalten. Bitte sprecht uns an.

Zum Anmeldeformular bitte hier Klicken:

Weitersagen:

Eure Beiträge:

Kommentar Verfassen