Calendar

Aug
22
Di
Kaffee trifft Kuchen @ AIDS-Hilfe Hanau und Main-Kinzig-Kreis e.V. Alfred-Delp-Str-10 63450 Hanau
Aug 22 um 16:00 – 19:00
CHECK YOUR BODY! HIV-SCHNELLTEST! Gießen
Aug 22 um 17:00 – 19:00

HIV-Schnelltest & ausführliche Beratung: kostenlos & anonym für MSM

Jeden 2. und 4. Dienstag, 17 – 19 Uhr
Aidshilfe Gießen, Diezstr. 8

Männer, die Sex mit Männern haben sollten mindestens 1 x im Jahr checken, ob sie mit HIV infiziert sind. Je früher man eine HIV-Infektion entdeckt umso besser sind die Behandlungsmöglichkeiten!

DIESES ANGEBOT RICHTET SICH an diesen Tagen NUR AN MÄNNER,DIE SEX MIT MÄNNERN HABEN!!

HIV-Test in Gießen
Aug 22 um 17:00 – 19:00

HIV-Schnelltest & ausführliche anonyme Beratung für 10 €:

Jeden 1., 3. und 5. Dienstag um 17 – 19 Uhr FÜR ALLE

Jeden 2. und 4. Dienstag, 17 – 19 Uhr NUR FÜR SCHWULE UND ANDERE MSM!!

Aidshilfe Gießen, Diezstr. 8

AIDS ist eine vermeidbare Komplikation einer HIV-Infektion: Je früher man eine HIV-Infektion entdeckt umso besser sind die Behandlungsmöglichkeiten!

GI: Café Queer
Aug 22 um 18:00 – 21:30

(außer in den Sommer- und Weihnachtsferien!)
Das Café Queer ist eine Begegnungsstätte für schwul, lesbisch, bisexuell, intersexuell und transgender lebende Jugendliche und junge Erwachsener von 16 – 27 Jahren.

Gay Stammtisch in Limburg
Aug 22 um 20:00 – 23:00

Gay-Stammtisch in Limburg,

Hier treffen sich Freunde und Gleichgesinnte aus dem Limburger Umland.

Willkommen sind Alle die an einem Zusammensein in gemütlicher Atmosphäre Spaß haben.

Es soll auch Niemand beschimpft, bedroht, gemobt und diskriminiert werden.

Der Stammtisch findet jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, im Gasthaus „Zur Turnhalle“ in der Ste.-Foy-Str. 16, 65549 Limburg statt.

Aug
23
Mi
MainTest – KISS
Aug 23 um 16:30 – 18:30

Das Beratungs- und Testangebot der AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. zu HIV, Syphilis & Hepatitis B+C. In den Räumen des KISS: Wielandstr. 10-12, 60318 Frankfurt. Informationen unter http://main-test.de

CSD Gießen: Belamingo- Bingo
Aug 23 um 20:00 – 23:00

Ihr denkt Bingo ist langweilig und nur was für ältere Menschen?

Dann habt ihr nie das legendäre Belamingo im Belami miterlebt. Galt es doch Jahrelang als das wöchentliche Ereignis, bei dem sich Jung und Alt dem Bingofieber bei einem kühlen Getränk hingaben.
Der einmalige und unverwechselbare Mr. Belamingo macht Bingospielen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zieht er die richtigen Zahlen und ihr erreicht seine vorgegebene Figur auf euren Bingozettel geht der Spaß erst richtig los. Es warten diverse Preise auf euch vom Hauptpreis über mehr oder weniger nützliche Sachen für euren Alltag. Doch ihr gewinnt nicht einfach so, erst müsst ihr euch zwischen dem Glücksrad oder dem Koffer entscheiden.

Da heißt es auf das Gefühl hören und die richtige Entscheidung treffen.
Lange wurde auf ein Revival gewartet. Umso größer war die Freude, als das Belamingo am bereits am 29.03 wieder reanimiert wurde und bei einer vollen Hütte im Sowieso in die erste Runde startete.

Ihr habt das verpasst? Nicht verzagen, einfach am 23.08 um 20.00 Uhr ins Sowieso kommen und überzeugt euch selber, dass Bingo nicht nur etwas für ältere Menschen, sondern für alle Menschen ein riesiger spaß ist.

Wann? Wo? Was?

– Mittwoch, 23.8.2017 20 Uhr
– im Sowieso Liebigstraße in Gießen
– fast alles, wie damals

Diese Abend wird zu Gunsten des CSD Gießen 2017 veranstaltet!

Wir freuen uns auf euch und kommt alle in das Sowieso!

Euer CSD Giessen, Belami on Tour, Sowieso und MR. BELAMINGO

Gaystammtisch Gießen
Aug 23 um 20:00 – 23:00

Offener Stammtisch für Schwule Männer.
Zeitweise trifft sich der Stammtisch auch im Bootshaus in Gießen.
Infos über den Club „Gay-Justus“ in Planetromeo.

Aug
24
Do
HIV-Test in Friedberg
Aug 24 um 16:00 – 18:00

HIV-Test, HCV-Test, HBV-Test, Lues-Serologie im Gesundheitsamt Friedberg im Zimmer 187 a, für 10 €/Test.
Die Beratung erfolgt durch die Aidshilfe Gießen e.V.

Queerer offener Abend im ST*QR und QFFR Gießen
Aug 24 um 18:30 – 21:00

Das Schwulen-Trans*-Queer-Referat und das Autonome Queer-Feministische Frauenreferat laden euch zu unserem queeren offenen Abend ein. Wir möchten euch alle zwei Wochen die Möglichkeit geben, euch mit uns in einem geschützten Raum zu treffen, zu quatschen, zu trinken, Filme zu schauen, Gesellschaftsspiele zu spielen und noch vieles mehr. Kommt einfach vorbei und schaut was ein solcher ungezwungener Abend mit sich bringt.

Ihr findet uns hinter dem Uni Hauptgebäude, direkt auf dem Parkplatz vom Uni Hauptgebäude mit dem Eingang direkt an dem Kassenautomaten .

Euer QFFR und ST*QR