Der Norden schläft nie :-)

Auch wenn wir Nordhessen uns bisher noch nicht so aktiv an der Gestaltung und Pflege unserer Homepage beteiligt haben, heißt das jedoch nicht das wir nichts tun 🙂 !

Im Gegenteil!

Wir haben im vergangenen Jahr ganz viele, tolle Aktionen und Einsätze gemacht, die uns ein wenig in der Zeit für die Homepage beschränkt haben. Ein fettes „Danke“ übrigens -an dieser Stelle- an meine Kollegen, die mir den Einen oder Anderen Post oder „Schreibkram“ abgenommen bzw. erledigt haben.

Nun wollen wir das ändern.

Wir werden jetzt Stück für Stück über das bisherige Jahr -rückblickend- berichten und Euch über die stattgefunden Events, Aktionen und Aktivitäten informieren.

Solltet Ihr etwas vermissen, Ideen oder Wünsche dazu haben…oder gerne etwas für unsere nordhessische Region schreiben…immer raus damit.

By the way – angefangen habe ich damit, den nordhessischen Terminkalender zu erstellen und dort findet Ihr bereits alle bisher vorhandenen, bzw. bekannten Termine unserer Region. Hier sind wir also topaktuell – und das bleiben wir auch. Wenn Euch (fehlende) Termine bekannt werden, schickt mir doch bitte eine kurze Email mit den Informationen oder Euren Kontaktdaten an Holger.Kaiser@hessen-ist-geil.de.

Vielen Dank und bis in Kürze 🙂

 

 

 

Kommentar Verfassen