Geiles! Ehrenamt

15.12.2014 |
Sebastian Lange

Ja, schon klar: Es wird wieder mal nach Ehrenamtlern gesucht – für dies und das…
Aber, mir ist meine Zeit lieb und teuer und überhaupt: eigentlich habe ich ja sowieso keine…!

Stimmt! Da geht es uns ganz genauso wie Dir! 😉
Aber wie wär’s — vielleicht mal das Nützliche mit dem Schönen verbinden???

…Partylöwen gesucht!

Stell Dir vor, Du gehst auf die geilste Party der Stadt und brauchst keinen Eintritt zu zahlen, kriegst vielleicht sogar noch ein Freigetränk, hast eine Menge Spaß, kommst mit zig Leuten ins Gespräch und wenn Ihr die Menschen ausreichend mit Infos versorgt habt, feierst Du mit Deinen Junx einfach privat so richtig geil ab.

Und nicht zu vergessen: Du kannst richtig was dazu lernen! Denn damit Du an so einem Abend Präventionsbotschaften zu HIV und STI (sexuell übertragbare Infektionen) kompetent an den Mann bringen kannst, sorgen wir dafür, dass Du gut fortgebildet wirst (macht übrigens mehr Spaß als Du denkst!). Und Du bekommst natürlich auch Ideen geliefert, wie Du sowas machen kannst – nicht gähnend langweilig in der Ecke stehen und Flyer vor sich her halten – nein, mit einer Perfomance, die Dir, Deinen Junx und damit auch dem Publikum Spaß macht.

Wir wollen, dass die schwule Szene in Hessen Spaß hat – und mit genauso viel Spaß wollen wir Infos rund um den schwulen Sex in die Szene bringen.

Wär das was für Dich? Überleg doch mal! Und, wenn Du neugierig auf mehr bist, dann melde Dich bitte unter info@hessen-ist-geil.de oder schreib den Ansprechpartner für Deine Region direkt an.

…nich‘ so der Partygänger? 🙂

Vielleicht bist Du aber auch eher ein Planer als ein Macher? Und vielleicht auch nicht unbedingt *der* Party-Gänger? Auch gut, denn: Es gibt noch sooo viele andere Möglichkeiten, unser Kampagnen-Team zu unterstützen. Hast Du eine Idee, was deiner Szene noch fehlt und willst das ändern? Vielleicht fehlt ein Leder-Stammtisch, oder ein queerer Lesezirkel oder was auch immer – Deine Ideen sind die besten und bei uns genau richtig aufgehoben: Zusammen mit Dir und unseren Netzwerken vor Ort gehen wir Deinen Vorschlag an und machen Hessen Stück für Stück immer noch geiler! und l(i)ebenswerter.

 

Wir freuen uns auf Dich in unseren Teams!

Weitersagen:

Schlagworte:      

Eure Beiträge:

Phänomenales Projekt!

Kommentar Verfassen