Ich bin der Neue – geil schon länger ;-)

Als neuer Regionalkoordinator für Osthessen und Rhein-Main verstärke ich nun das Team der Aidshilfe Hessen und die Kampagne HESSEN IST GEIL! Und natürlich möchte ich mich euch auch gleich vorstellen.

Mein Name ist Suriel Fricke-Brasch, Ich bin 34 Jahre schön, Hesse seit 10 Jahren und geil schon länger.

Auch wenn ich beruflich aus einer ganz anderen Richtung komme, ist mir schon lange klar, dass ich einen riesen Spaß an der Arbeit mit Menschen habe. Andere auch in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen, ihnen unter die Arme zu greifen oder auch einfach nur zuzuhören, ist mir sehr wichtig.

In den letzten Jahren investierte ich einen großen Teil meiner Freizeit in ehrenamtliche Tätigkeiten für die Community. Das ich das jetzt zu meinem Job machen kann, freut mich ganz besonders, aber auch meinen Mann, für den nun ein bisschen mehr Zeit frei wird.

Einige meiner Freunde würden mich wohl als chaotisch, quirlig aber auch ernsthaft und engagiert beschreiben. Natürlich empfinde ich mein Chaos als sehr geordnet. Ich bin vielseitig, man könnte auch sagen ‚versatile‘, liebe Abwechslung und immer neue Herausforderungen. Über mein Engagement für die Community komme ich mit Menschen aus allen Bereichen der Community in Kontakt und lerne ständig weitere Facetten und Lebenswelten kennen.

Mit der Arbeit bei HESSEN IST GEIL! stelle ich mich einer neuen Herausforderung und freue mich auf den Kontakt mit Euch. In meiner Amtszeit als Mr. Leather Hessen 2016 habe ich schon eng mit HESSEN IST GEIL! zusammengearbeitet und so ist das alles nicht vollkommen neu.
Ich fühle mich jedenfalls jetzt schon sehr wohl in unserem kleinen Team.

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich von Hanau über den wunderschönen Vogelsberg und Main-Kinzig-Kreis bis nach Fulda. Ich werde Beratungsangebote zu aktuellen Themen wie ChemSex, aber auch den ‚Klassikern‘ Geschlechtskrankheiten, PrEP und Coming Out anbieten. Da lohnt es sich immer mal wieder hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen reinzuschauen, was es neues gibt.

Ich werde versuchen die Vereine, Gruppen und Initiativen der Region zu vernetzen und eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und sicherlich wird es auch immer mal wieder Veranstaltungen zu meinen Themenbereichen geben. Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, könnt ihr euch sehr gerne melden. Vielleicht wollt ihr Euch ja sogar selbst engagieren. Ich freue mich schon auf viele Begegnungen. Los geht’s!

Ein Gedanke zu „Ich bin der Neue – geil schon länger ;-)“

  1. Leider noch kein Kommentar hier, Zeit, dies zu ändern!

    Mein Name ist Chris, Hesse seit nun Zehn Jahren. Doch leider kam ich noch nicht weit mich in einer Community zu engagieren, welches ich ändern möchte!

Kommentar Verfassen