20. Jubiläum von Aqueerious

07.12.2014 |
admin

Dieses Jahr konnte der Chor Aqueerious sein 20jähriges Jubiläum feiern. Auszüge aus dem Jubiläumsprogramm wurden im Rahmen des Chor Festivals „Blühende Chor Landschaften Hessens“ auf der LGS in Gießen vorgestellt, ebenso am CSD Mittelhessen war der Chor mit einem Teil des Jubiläumsprogramms „Lahn-Side-Story“ zu hören.

Am 20.9.2014 wurde das komplette Programm aufgeführt. Die Mainsirenen aus Frankfurt feierten zusammen mit dem Chor Aqueerious, zusammen gestalteten beide Chöre einen sehens- und vor allem hörenswerten Abend.

Auch für nächstes Jahr ist wieder ein neues Programm geplant. Zeit und Ort der Aufführungen stehen noch nicht fest, aber der Chor Aqueerious freut sich auch über Einladungen von andren Chören und könnte sich gut vorstellen, wieder mit einem oder mehreren Chören einen Abend zu gestalten.

Weitersagen:

Schlagworte:      

Eure Beiträge:

Kommentar Verfassen