MARGAYS e.V.

Hast Du Fragen zum Umgang mit der eigenen sexuellen Orientierung? Oder möchtest Du vielleicht einfach nur Gleichgesinnte treffen und kennenlernen? Wenn Du in gemütlicher Runde abends ein Bier oder einen Kaffee trinken magst und Du dich dabei mit anderen Gleichgesinnten aus Marburg und Umgebung unterhalten willst, dann bist Du an der „Schwulen Theke“ (offener Stammtisch im KFZ, Biegenstr. 13, 35037 Marburg) gut aufgehoben.
Sagt dir das nicht zu, weil Du persönliche Fragen hast, die am besten vertraulich beantwortet werden sollten, dann kannst Du telefonisch und per E-Mail mit den MARGAYS Kontakt aufnehmen, und das natürlich gern auch anonym. Über das Radioprogramm MARGAYS On Air strahlt der Verein darüber hinaus regelmäßig schwul-lesbische Inhalte aus. Der Verein bietet natürlich noch viel mehr zu den Themen Coming-out und sexuelle Minderheiten und ist immer offen für Kontakt und Austausch. MARGAYS e.V. freut sich auf dich!

 

Hier geht’s zur Homepage.

 

MARGAYS e.V.

Vereinssitz:

Bahnhofstraße 27, 35037 Marburg

Postanschrift:

Aulbachstraße 33

35428 Langgöns

Beratung: Tel.: +49 (0)6421 – 5804003

Allgemein: Tel.: +49 (0)6421 – 5804002

Kommentar Verfassen