Queere Jugendgruppe Darmstadt

11.12.2014 |
Björn Beck

Die queere Jugendgruppe von vielbunt e.V. entstand 2012 aus der Idee, einen geschützten Raum für lesbische, schwule und bisexuelle Jugendliche und junge Menschen im Alter von 15 bis 27 Jahren zu schaffen.
Die Jugendgruppe versucht, verschiedene Angebote, wie Spieleabende, gemeinsames Kochen, DVD schauen oder auch mal gemeinsames Bowlen zu schaffen. Aber natürlich bieten wir auch  für den gemeinsamen Austausch Raum und bieten Unterstützung, wenn über verschiedene Aspekte der sexuellen Orientierung diskutiert werden möchte.
Wer neu zur Gruppe kommt und etwas schüchtern ist, hat die Möglichkeit sich vorher mit einem/einer Teamer_in zu treffen und gemeinsam zur Jugendgruppe zu kommen.
Wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat in der Julius-Reiber-Str. 28 in Darmstadt in den Räumlichkeiten des SKA. Lust, mal vorbei zu schauen? Wir freuen uns auf dich!

 

Mehr Infos gibt’s auf der vielbunt e.V. Homepage.

Email: jugend@vielbunt.org

Weitersagen:

Schlagworte:          

Eure Beiträge:

Kommentar Verfassen