Rosa Lüste

Ja, ja, woran du schon wieder denken magst, wenn du bloß „Lüste“ hörst oder liest. Doch weit gefehlt! Hinter Rosa Lüste steckt eine politische Wiesbadener Lesben- und Schwulengruppe. Dabei wird neben der politischen Arbeit allerhand Anderes betrieben, was der Lesben- und Schwulenbewegung in Wiesbaden und auch anderenorts dient: das Lustblättchen, was als Veranstaltungskalender für Südhessen und Rhein-Main zu verstehen ist; eigens organisierte Diskussionsveranstaltungen mit wechselnden Themen; ein Info- und Beratungstelefon; etc.

 

Bist du interessiert, womit sich Rosa Lüste noch beschäftigt? Hier kannst du weiteren Informationshunger stillen:

Hier geht’s zur Homepage.

E-Mail: gruppe@rosalueste.de

Tel.: 0611 – 377765

Rosa Lüste

Postfach 5406 – 65044 Wiesbaden

 

Kommentar Verfassen