Schrill und Laut

11.12.2014 |
Björn Beck

Erinnerst du dich noch an die queere Partyreihe, die vor 2011 sonntags im Darmstädter Schlosskeller stattfand? Das Darmstädter Nachtleben hat sich weiterentwickelt; seit 2011 ist die Schrill und Laut die wohl verführerischste Kirsche auf dem Darmstädter-Nachtleben-Kuchen…Wirklich ;).

Das Wichtigste in aller Kürze: Jede Party findet unter einem anderen Motto statt, die in all ihrer Unterschiedlichkeit doch alle nur ein gemeinsames Ziel verfolgen: Euch das hemmungslose Flirten und ausgelassene Feiern zu ermöglichen. Schrill und Laut geht es dabei in der Regel an jedem dritten Freitag im Monat her; hinzu kommen Termine an allen traditionsreichen Kult-Sonntagen, wie Ostern, Pfingsten oder Weihnachten.

Hier geht’s zur Facebook-Seite.

Weitersagen:

Schlagworte:        

Eure Beiträge:

Kommentar Verfassen