Deine Aidshilfe

Auf viele Fragen findet man gute Antworten im Internet. Aber vielleicht hast Du auch mal das Bedürfnis, mit jemandem persönlich zu besprechen, der dafür ausgebildet worden ist und bei dem / der man sich für keine Frage zu schämen braucht? Bei Fragen rund um Deine Schwulsein und Deine schwule Gesundheit können auch die Aidshilfen gute Ansprechpartner für Dich sein!

In Hessen gibt es neun, die Adressen findest Du im Internet oder – noch einfacher – auf der Seite der AIDS-Hilfe Hessen. Einfach die ersten drei Stellen Deiner PLZ in unsere kleine Suchmaschine eingeben!

Natürlich findest Du Infos zu den Aidshilfen auch auf dieser Seite. Einfach auf unserer Landkarte rechts Deine Region anklicken und scrollen!

Kommentar Verfassen

Das Präventionsprojekt der Aidshilfen in Hessen