Sex Point

09.12.2014 |
Björn Beck

Ohne wenn und aber hat der Sex Point alles, was Mann will.

Das Kino bietet anregende Einblicke und wer danach zu Hause ausprobieren will, was er soeben noch gesehen hat, kann sich direkt vor Ort im Shop mit entsprechendem Spielzeug ausrüsten.

Sex Point – Sex-Shop & Kino

Kölnische Straße 18
 – 34117 Kassel

Öffnungszeiten: Sonntag-Donnerstag 10-23 Uhr

Freitag+Samstag 10-24 Uhr.

Weitersagen:

Schlagworte:      

Eure Beiträge:

Den Sex Point Kassel gibt es in der Form nicht mehr. Der Firmeninhaber ist innerhalb des Gebäudes umgezogen und hat sich mächtig vergrössert. Auf wohl weit über 200 qm reines Cruising Kino hat man um und ausgebaut. Firmiert wird jetzt unter Erotik-Shop No. 1 was wohl auch den Nagel auf den Kopf trifft. Dieses Kino wurde ganz neu modernisiert (2017) und lässt jedes schwule Männerherz höher schlagen.

Lieber Fabio,
danke für den Hinweis das klingt doch sehr verlockend. Schreib uns doch mal einen Erfahrungsbericht 😉

Kann jemand etwas zu den Preisen sagen oder ist das geheim ?

Zu den Preisen haben wir keine Informationen

Die Tageskarte kostet 9,00 EUR. Zur Zeit ist es wegen dem Corona Virus aber verboten das Kino zu öffnen. Der Verkauf wurde begrenzt auf Montag – Samstag von 13:00 – 20:00 Uhr. Sonn- und Feiertags ist momentan geschlossen.

Das Kino ist wieder voll geöffnet. Lediglich die Öffnungszeiten haben sich verändert. Geöffnet ist jetzt :

Montag bis Samstag von 10:00 Uhr – 21:00 Uhr
Sonntag von 15:00 Uhr – 21:00 Uhr
Feiertage ist noch geschlossen
Der Eintritt beträgt 10,00 EUR (Tageskarte)

Kommentar Verfassen