et voilà: Unser Baby!!!

18.12.2014 |
Sebastian Lange

Wie – Besinnlichkeit?! Nicht mit uns! =)

Stattdessen legen wir Euch pünktlich zum Jahresende ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk in die Krippe: Unsere nigel-nagel-neue Kampagnen-Homepage!!!

Feiert das Baby mit uns!

O.k., es ist noch ein Baby, aber binnen kürzester Zeit wird es ein richtiger Wonneproppen werden! Anstoßen möchten wir aber jetzt schon mit Euch auf unseren Nachwuchs! Wo? Schaut einfach mal in unseren Terminkalender, dort könnt ihr in Erfahrung bringen, wo sich das Kampagnenteam (also wir) in den kommenden Tagen blicken lässt. Wir sind nämlich *ständig* unterwegs, um Dich und Deine Ideen für Deine Region noch besser kennenzulernen!

Szene-Landkarte und mehr!

Was haben wir da Schönes zusammengebastelt für Euch! Ein veritabler kleiner Hessenatlas ist es geworden, mit Daten, Internet-Links, Infos zu regelmäßigen Treffen etc. in Eurer Region. Allerdings, ähem, ist unsere Seite noch ganz jung und unerfahren, weshalb wir noch keine Garantie auf Vollständigkeit geben können. Wollen wir aber eigentlich auch gar nicht, denn wir warten ja auf Euren Input!

Gerade in den kommenden Monaten brauchen wir Dich als geilen! Szene-Reporter, um Geschehnisse, Events und Debatten aus allen Regionen hier zusammenzutragen! So wird sich

Deine (schwule) Gesundheit liegt uns am <3

Deshalb ist es uns wichtig, dass Du Dir nicht nur einen guten Überblick über deine Szene und Neuigkeiten in Hessen verschaffen kannst, sondern auch alle wichtigen Infos zu HIV und Aids, STIs und zu den Testmöglichkeiten in Deiner Nähe an einem Ort zu präsentieren.

Dafür bieten wir Dir unter der Rubrik „schwule Gesundheit“ einen Überblick über die aus unserer Sicht besten Quellen im deutschen Sprachraum, die alle relevanten und wissenswerten Informationen vermitteln.

Hessen ist Geil! – und mit dir nur noch geiler!

Falls Du mal drüber nachdenken magst, ob’s auch ein bisschen mehr sein darf: Die Präventionsteams in den hessischen Aidshilfen freuen sich auf Deine Unterstützung! Mehr dazu findest Du unter Geiles! Ehrenamt. Und unter „Geiles! Hessen“ findest noch mehr zu unserer Kampagne. Da geben wir nicht nur ein bisschen mit unserem Maskottchen an *g*. Nein, da findest Du noch mehr darüber wie Du Dich in Deiner Region schwul engagieren kannst.

Und noch eine kleine Bitte am Rande: In jedem Fall solltest Du Dich umgehend mit uns in Verbindung setzen, wenn Du falsche der veraltete Inhalte siehst, oder wenn Du dem Tippfehlerteufelchen auf die Schliche gekommen bißt…

So, aber jetzt viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Weitersagen:

Schlagworte:            

Eure Beiträge:

Herzliche Glückwünsche aus dem Mutterschiff! Und Ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt…

Ai ai, Captain Dirk, vielen lieben Dank! =)

Kommentar Verfassen