menpoint Kassel

Schwul? Bi? In Kassel!?!?! Und dann auch noch ohne Anschluss an die Szene? Willst Du auch gar nicht?
Dann bist Du richtig bei „.menpoint“ in Kassel. Hier werden Räume und Möglichkeiten geschaffen für die Begegnung zwischen Männern, abseits der Gastro- oder Partyszene.

Alter, Herkunft, Aussehen – alles nicht relevant! Was zählt ist, dass Man(n) Freizeit miteinander verbringt, sich austauscht und etwas erlebt. Gemeinsam wird das Programm halbjährlich gebastelt, wobei wichtig ist, dass sich Themenabende und lockere (unverplante) Abende die Waage halten. Hier wird nicht hochintellektuell diskutiert, sondern geschaut, was gerade dran ist. Du bist wichtig!

Der Treffpunkt für Männer, die Sex mit Männern in Kasselfornia haben, findet im zweiwöchigen Rhythmus, jeweils montags um 19 Uhr in den Räumen der Aidshilfe Kassel e.V statt. Es sei denn man geht mal schwimmen oder ins Theater. Änderungen für die kommenden Termine werden natürlich vorher bekannt gegeben und weitere Infos finden sich auf der Homepage.

Auch dies ist ein Teil der schwulen Szene – der schwulen Lebenswelt!

 

Kommentar Verfassen